menu
Das Exposé befindet sich unten
Antikes Landhaus in wunderbarer Ruhelage, bestens renoviert, zwei grosszügige Wohneinheiten, getrennt oder verbunden, grosser Aussenbereich mit Platz für Schwimmbad, Nebengebäude, ganz privat
Nähe Moncalvo
Wohnfläche: ca.300 m²
Grundstück: ca.6000 m²
Schlafzimmer: 6
Bäder: 4
Referenz: P418

Preis:
395.000 EURO
+ 3.66% Provision (inkl. IVA)

Umgebung

Nicht weit von dem entzückenden Weinstädtchen Moncalvo entfernt, inmitten der heiteren Hügellandschaft des Monferrato, am Rande eines kleinen Weilers und 2 km ausserhalb eines netten Dörfchens, befindet sich dieses aufwendig renoviert Landhaus. Die kleine Strasse, an der sich der Besitz befindet, endet hier - also perfekt für Ruhesuchende! Wiese, Felder, Weinberge und hübsche Hügeldörfer - diese friedvolle Landschaft lädt zum Wandern, Reiten und Radfahren ein. Moncalvo bietet gute Einkaufsmöglichkeiten, Hotels, Restaurants und Bars und ist bequem in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Das Landhaus

An einer Seite angebaut, an ein ähnliches, gleichwertiges Gebäude, hat das Landhaus eine eigene Zufahrt und ist ganz privat. Das sanft abfallende Grundstück hat eine schöne Südostlage, mit einem offenen, weiten Blick über die hügelige, unverbaute Landschaft. Das Haus wurde von den jetzigen Besitzern 2008 vollständig renoviert, das Dach wurde erneuert, alle Fenstern und Türen wurden erneuert und sind doppeltverglast und die Erhaltung der traditionellen, architektonischen Bauelemente war ein grosses Anliegen. Heute bietet das Haus Platz für eine grosse Familie oder auch zwei Familien und die beiden Wohneinheiten können getrennt bewohnt werden oder miteinander verbunden werden, je nach Bedarf.

Die Raumaufteilung
Erdgeschoß

Beide Wohneinheiten haben je einen eigenen Eingang, je eine Küche und einen Wohn-Essraum und jeweils ein Gästebad und einen Abstellraum.

Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich 2 grosse überdachte Aussensitzbereiche.

Erster Stock

Hier befinden sich jeweils drei grosszügige Schlafzimmer und jeweils ein Bad, sowie eine grosse, offene Loggia. Die Mansarde ist ausgebaut und auch hier gibt es noch eine Schlaf-bzw. Wohnmöglichkeit.

Anschlüsse: Das Haus hat Zentralheizung, Strom und Gas, Brunnen und öffentliches Wasser.

Der Garten & Nebengebäude

Dem Haus gegenüber befindet sich ein Nebengebäude mit einer angebauten Garage. Das Nebengebäude, in dem sich vormals der Stall befand, wird als Werkstatt und Lagerraum genutzt.

Vor dem Haus ist ein grosser, sonniger Hofplatz, der in eine Wiese übergeht. Hier gibt es eine Reihe von Obstbäumen, zwei Brunnen und es besteht genügend Platz, um einen Swimmingpool unterzubringen.

Unsere persönliche Meinung: Dieses sofort bewohnbare, grosszügige Haus ist bestens geeignet für eine grössere Familie, zwei befreundete Familien oder es besteht die Möglichkeit, einen Teil des Hauses an Feriengäste zu vermieten.

Anfrage
Anfrage

You don't have a PDF plugin for this browser.

You can click here to download the PDF file.

Ich interessiere mich für dieses Angebot. Bitte schicken Sie mir weitergehender Informationen.

Pflichtangaben *
Anrede
Name *
Email *
Telefonnummer *
Adresse (1)
Adresse (2)
Gemeinde/Stadt
Postleitzahl
Land
Anregungen
und Fragen
Abschicken

Danke für Ihr Interesse an Piemont Immobilien. Wir werden so schnell wie möglich via Email antworten.