menu
Das Exposé befindet sich unten
Zauberhaftes Refugium in Toplage: neuerbautes Landhaus (2012) mit viel mediterranem Flair und grosszügigem Wohnangebot in wunderschöner Dorfrandlage mit Swimmingpool und gutem Vermietungspotential
Nähe Acqui Terme
Wohnfläche: ~ 230
Grundstück: ~ 3600
Schlafzimmer: 4
Bäder: 3
Referenz: P486

Preis:
670,000 EURO
+ 3.66% Provision (inkl. IVA)

Umgebung

Am Rande eines hübschen, historischen Hügeldorfes geniesst das Landhaus eine prachtvolle Aussichtslage mit Blick über die Weinhügel der Langhe Astigiana bis zu den Ligurischen Meeralpen im Süden. Zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar, bietet der Ort ein sehr gut sortiertes Lebensmittelgeschäft für den täglichen Bedarf, ein Postamt, ein Restaurant und eine Pizzaria.

Die schöne Thermalstadt aus der Römerzeit, Acqui Terme, mit ihrem mittelalterlichen Stadtkern und ihren Kuranlagen kann in 10 Minuten mit dem Auto erreicht werden. Hier findet man erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, Hotels, Restaurants, Enotheken, Banken, Schulen, ein Krankenhaus sowie einen Golfplatz.

Das Landhaus

Das 2012 fertiggestellte Landhaus schmiegt sich an eine Hanglehne und steht auf einer grossen Terrasse, die in die Lehne geschnitten wurde. Das ergibt eine geschützte Südlage und der sehr grosszügige Aussenbereich kann somit rund um das Jahr genützt werden.

Das Haus wurde mit qualitativ sehr hochwertigen Materialien konstruiert und verbaut wurden bevorzugt Naturmaterialien wie Naturstein und Holz. Die Liste der Ausstattung ist lang und grosser Wert wurde auf sicherheitstechnische Aspekte gelegt.

Folgende Ausstattungen wurden u.a. installiert: Solaranlage, extra starke Dachisolierung, Fenster und Fenstertüren mit bruchsicherer Doppelverglasung und Sicherheitsschliessen, Sicherheitstüren für Haus und Garage, teilweise Fussbodenheizung, eine automatische, über Fernbedienung steuerbare Aussenbeleuchtung, eine Alarmanlage, Bewässerungscomputer für die Gartenbewässerung,7 programmierbare Raumthermostate, automatisches Einfahrts- und Garagentor, Video-Tür-Sprechanlage, unterirdische 5000 Liter Wasserzisterne mit Pumpe und das gesamte Grundstück wurde eingezäunt.

Die Raumaufteilung
Erdgeschoß

Ein Teil des Wohn- und Schlafbereichs befinden sich im Erdgeschoss auf einer Ebene und umfasst folgende Räumlichkeiten: einen grosszügigen Wohn-Essraum mit offenem Kamin und Zugang auf eine grosse, überdachte Terrasse; im Anschluss an den Wohnraum befindet sich eine Landhausküche mit bester Küchenausstattung und ein Korridor führt vom Wohnraum in den Schlafbereich mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Zwei der Schlafzimmer haben Zugang zur vorgelagerten Terrasse und zum Garten.

Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich eine Garage mit viel Abstellplatz und ein grosser Arbeitsraum mit Waschmaschine, etc.

Erster Stock

Vom Wohnbereich führt eine Treppe in die ausgebaute Mansarde: hier befinden sich ein grosser Tagesraum, ein Doppelschlafzimmer und ein sehr luxuriöses, grosses Bad.

Alle Räume im Haus haben dank der grossen Fenster und Glastüren sehr viel Licht und sind sehr hell.

Anschlüsse: Zentralheizung, Wasser, Strom, Solaranlage, Internet, Gas

Aussenbereich, Garten & Swimmingpool

Ein automatisches Tor und eine Auffahrt führen von der kleinen Strasse zu dem höher gelegenen Hofplatz und zum Haus. Der Hofplatz auf der Rückseite des Hauses bietet Parkmöglichkeiten für mehrere Fahrzeuge und hier befindet sich auch die Einfahrt in die, in das Haus integrierte, Garage.

Jeweils seitlich und auf der Südseite des Haus wurde ein terrassierter Garten angelegt, der mit immergrünen- und blühenden Sträuchern und Pflanzen bestückt wurde, sodass der Garten zu allen Jahreszeiten attraktiv aussieht.

Das Haus ist an drei Seiten von mit Naturstein gepflasterten Terrassen umgeben und dem Wohnraum vorgelagert und von dort zugänglich, ist eine grosse, überdachte Terrasse mit einer Sommerküche und Zugang zum 4 x 8 Meter grossen Swimmingpool. Die Terrassen um das Haus herum, haben alle Blick auf die wunderbare Landschaft und bieten Rückzugmöglichkeiten für alle Bewohner.

Unsere persönliche Meinung: Dieses perfekt durchdachte, moderne und dennoch traditionelle Landhaus kann als Ferienhaus für eine grosse Familie, auch mit 2 Generationen, genutzt werden; es ist aber auch perfekt dazu geeignet, ganzjährig bewohnt zu werden und das Layout ist so konzipiert, dass die Schlafzimmer im Erdgeschoss an Feriengäste vermietet werden könnten.

Anfrage
Anfrage

You don't have a PDF plugin for this browser.

You can click here to download the PDF file.

Ich interessiere mich für dieses Angebot. Bitte schicken Sie mir weitergehender Informationen.

Pflichtangaben *
Anrede
Name *
Email *
Telefonnummer *
Adresse (1)
Adresse (2)
Gemeinde/Stadt
Postleitzahl
Land
Anregungen
und Fragen
Abschicken

Danke für Ihr Interesse an Piemont Immobilien. Wir werden so schnell wie möglich via Email antworten.