menu
Das Exposé befindet sich unten

Zauberhaftes Langhe-Steinhaus in wunderschöner Panorama Alleinlage, bestens renoviert und sehr gepflegt; grosser Wohnraum mit Kamin, moderne, offene Küche, grosse, überdachte Terrasse mit Sommerküche, Swimmingpool mit Sonnenterrasse, pflegeleichtes Grundstück

Nähe Niella Belbo
Wohnfläche: ~ 220
Grundstück: ~ 2 Ha
Schlafzimmer: 3
Bäder: 1,5
Referenz: P507

Preis:
740,000 EURO
+ 3.66% commission (incl. IVA)

Umgebung

Umgeben von unberührter Natur der Alta Langa und in absoluter Ruhelage befindet sich dieses attraktive, antike Steinhaus. Eine kleine Zufahrtsstrasse führt vom nahen Dorf, zu dem am Hang gelegenen Anwesen.

Niella Belbo, Mombarcaro , Bossalasco, die nahen Orte bieten alles für das tägliche Leben und in den kleineren und grösseren Dörfern der Umgebung findet man wunderbare Restaurants, in denen die berühmte Küche der Alta Langa und die exzellenten Weine der Region zelebriert und Tradition und Qualität hochgehalten wird.

Das Steinhaus

In seinen Ursprüngen ist das L-förmige Steinhaus über 100 Jahre alt und als es der jetzige Besitzer erwarb, war es dem Verfall preisgegeben. In den vergangen 10 Jahren wurde es vom jetzigen Besitzer von Grund auf renoviert und saniert und dabei wurde grosser Wert darauf gelegt, den urigen Charakter des Steinhauses zu erhalten. Das Ergebnis ist ein sehr attraktives, grosszügig dimensioniertes Haus: die Räume bieten viel Platz, haben viel Licht und die Materialien Stein, Glas und Holz geben dem Gebäude seinen edel-rustikalen Look.

Die Raumaufteilung
Erdgeschoß

Der Eingang befindet sich auf der Südseite des Hauses und führt in eine moderne Küche, offen zum Wohnbereich mit Kamin und grossem Esstisch. Grosse Fenster und Glasstüren zu den Terrassen geben dem Wohnbereich viel Licht und Perspektive.

Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer, ein Gäste WC und ein kleiner Wirtschaftsraum.

Erster Stock

Über eine Steintreppe gelangt man in den ersten Stock. Hier wurden ein grosszügiger Wohnraum mit Kamin und Sichtdachstuhl, ein grosses Schlafzimmer, ebenfalls mit Kamin und Sichtdachstuhl, ein kleineres Schlafzimmer und ein grosses Bad untergebracht.

Anschlüsse: Wasser, Strom, Zentralheizung

Der Aussenbereich & Pool

Der Aussenbereich rund um das Haus wurde aufgrund der Hanglage terrassiert und auf der Süd-und Westseite ist das Haus von grossen mit Naturstein gemauerten Terrassen umgeben. Auf der Westseite des Hauses und mit Zugang vom Wohnbereich und Küche befindet sich ein grosser, offener Portico mit einer Sommerküche und einem schattigen Aussensitzplatz. Eine Treppe führt von der Terrasse auf der Südseite des Hauses auf die tiefer gelegene Sonnenterrasse mit dem Swimmingpool, einem weiteren, überdachten Aussensitzplatz und einer Bocciabahn.

Das Grundstück

Die Zufahrt endet auf einem Parkplatz mit Bedachung für 2 Fahrzeuge und dieser befindet sich wenige Schritte vom etwas tiefer gelegen Haus entfernt. Das ca. 2 Ha grosse Grundstück besteht aus Wiesen und etwas Wald und bedarf keiner besonderen Pflege.

Unsere persönliche Meinung: ein perfektes Domizil, um dem Alltagsstress zu entkommen - hier kann man sich erholen, wunderbar Ferien machen und die Batterien auftanken. Das Haus lässt sich auch sehr sehr gut wochenweise als Ferienobjekt vermieten

Anfrage
Anfrage

You don't have a PDF plugin for this browser.

You can click here to download the PDF file.


Ich interessiere mich für dieses Angebot. Bitte schicken Sie mir weitergehender Informationen.

Pflichtangaben *
Name *


Email *


Telefonnummer *


Adresse (1)


Adresse (2)


Gemeinde/Stadt


Postleitzahl


Land


Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden *

Anregungen und Fragen




Danke für Ihr Interesse an Piemont Immobilien. Wir werden so schnell wie möglich via Email antworten.